Montag 16.07.2012 - 09:41

Großes Musikschulfest der Musikschule organisiert vom Förderverein

Für Essen und Trinken sorgt der Verein der Freunde und Förderer der Musikschule

Datteln – mit Popcorn, Kuchen, Würstchen...

Montag 16.07.2012 - 09:41

Förderverein auf dem Roten Platz

Gemeinschaftsaktion des Dattelner Elternorchester (DEO) und dem Förderverein.
Montag 27.02.2012 - 15:47

Lehrer sagen musikalisch Danke

Das große Benefizkonzert der Lehrer der Musikschule Datteln zugunsten ihres Fördervereins in der Stadthalle wurde zu ein...

Verein der Freunde und Förderer der Musikschule der Stadt Datteln e.V.

Zum Gutacker • 45711 Datteln

E-Mail: kontakt@foerderverein-msd.de

Vertretungsberechtigte 1. Vorsitzende: Anne Sonntag,

Urheberrecht:
Copyright © 2012 Förderverein MSD. Alle Rechte vorbehalten. Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung seitens Förderverein MSD darf der Inhalt dieser Seiten in keiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

Links zu externen Websites: Diese Website enthält Links zu externen Websites. Da diese Websites nicht unserem Einfluss unterliegen, können wir keinerlei Verantwortung für deren Inhalte und Datenschutzpolitik übernehmen. Förderverein MSD übernimmt ebenfalls keinerlei Verantwortung für Darstellungen und Inhalte in Webseiten Dritter, die ihrerseits eine Verbindung zu Förderverein MSD hergestellt haben.

Haftungsausschluss: Diese Website bildet den temporären Stand eines kontinuierlichen Arbeitsprozesses ab. Obwohl bei der Zusammenstellung der auf unseren Webseiten enthaltenen Informationen größte Sorgfalt angewandt wurde, kann Förderverein MSD für die Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit keine Gewähr übernehmen. Haftungsansprüche gegen Förderverein MSD, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen oder durch fehlerhafte und unvollständige Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Wir behalten uns zudem Änderungen der Informationen auf diesem Server ohne vorherige Ankündigung vor.

Marken- und Warenzeichen: Alle innerhalb dieser Website genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichnungsrechtes und gegebenenfalls den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Datenschutzerklärung: Wir erheben, verarbeiten und nutzen Ihre Daten nur im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen. Diese Datenschutzerklärung gilt ausschließlich für die Nutzung der von uns angebotenen Webseiten. Sie gilt nicht für die Webseiten anderer Dienstanbieter, auf die wir lediglich durch einen Link verweisen.

Bei der Nutzung unserer Webseiten bleiben Sie anonym, solange Sie uns nicht von sich aus freiwillig personenbezogene Daten zur Verfügung stellen. Personenbezogene Daten werden nur dann erhoben, wenn dies für die Nutzung der auf der Webseite angebotenen Leistungen, insbesondere Formularangebote, erforderlich ist. Wir werden die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten streng vertraulich behandeln. Ohne Ihre ausdrückliche Einwilligung geben wir keine persönlichen Daten weiter, es sei denn, dass wir rechtlich dazu verpflichtet sind. Wir weisen jedoch darauf hin, dass es bei der Übermittlung von Daten im Internet immer dazu kommen kann, dass Dritte Ihre Daten zur Kenntnis nehmen oder verfälschen. Sofern Sie es von uns verlangen, gewähren wir Ihnen Einblick in die über Sie gespeicherten Daten, beziehungsweise löschen diese. Wenn Sie Daten berichtigen, löschen oder einsehen wollen, genügt hierfür ein Schreiben an die im Impressum angegebene Adresse. Im Rahmen der Benachrichtigung unserer Kunden über Produktneuheiten, etc. senden wir Ihnen E-Mails nur zu, sofern Sie uns Ihre E-Mail-Adresse zur Verfügung stellen.